!
!
Nordic Lights
Alle Anhänger sind aus Zinn+Zink mit Kristallen oder Zinn+Zink vergoldet. Ketten sind nicht allergisch.
!

Thors Hammer

th03_100
sehr massiv gearbeitet, Länge ca. 5 cm, Breite ca. 3,5 cm

Juwelen des Mondes

md11_100
Nordic Lights

Die Mondphasen regieren die schamanistische Magie, in den Nordlanden Seidr genannt, die Odin von der Wanengöttin Freya beigebracht wurde und die Gestalt dieses Anhängers inspiriert hat, der Hellsichtigkeit und psychische Fähigkeiten unterstützen soll.

 sehr massiv gearbeitet, Durchmesser ca. 3,7 cm

Juwelentrefot

md05_100
Nordic Lights

 Als altes universelles Symbol ist das Trefot zwischen drei Spiralen kontinuierlicher Bewegung gesetzt, die die drei Reiche des Seins bedeuten. Man sagt ihm nach, es schaffe Möglichkeiten.

sehr massiv gearbeitet, Durchmesser ca. 4 cm

Keltisches Pentagramm

md13_100
Nordic Lights

Das magische Pentagramm, umschlossen und gesteigert von keltischen Knotenmuster ist ein traditionelles Amulett des Magiers. Es wurde getragen um Willensstärke und Erfolg zu erreichen.

sehr massiv gearbeitet, Durchmesser ca. 3,7 cm