!
!
Sandrosen

Sandrosen sind eine Variante von Gipskristallen die in allen Wüsten der Welt vorkommen! Gips ist nicht nur ein seit der Antike unentbehrlicher Baustoff, sondern auch ein Heilmittel.

Sandrosen sind besondere Heilsteine, welche besonders auf die Geschlechtsorgane wirken!  Sie dienen aber auch als hervorragende Meditationsobjekte und ihre Wirkung auf das Sexualchakra, lösen Blockaden, die mit Fortpflanzung und Sexualität zu tun haben.

Vielfach werden Sandrosen auch als Träger für ätherische Öle benutzt. Bitte beachten sie dabei das sich die Rose verfärben kann!

Sämtliche Hinweise zu Heilwirkungen im physischen und psychischen Bereich beruhen allein auf magisch, schamanischen Erfahrungen und können wissenschaftlich nicht  bewiesen werden!

Jede Rose ist ein Kunstwerk von Mutter Natur und von daher ein Unikat. Da die Rosen aber auch den Unbillen ihrer Umwelt ausgeliefert sind, können schon mal kleinere Teile abgebrochen sein. Solche kleinen Beschädigungen stören aber das Gesamtbild in keinster Weise !

!

Sandrose klein

Größeres Bild
Größe ca. 5 - 7 cm
Herkunftsland Tunesien

Sandrosen mittel

Größeres Bild

Größe ca. 8 -10 cm

Herkunftsland Tunesien

Sandrose groß

Größeres Bild
Größe ca. 11 - 13 cm

Herkunftsland Tunesien