!
!
Edle Steine

 

Sämtliche Hinweise zu Heilwirkungen im physischen und psychischen Bereich beruhen allein auf magisch, schamanischen Erfahrungen und können wissenschaftlich nicht  bewiesen werden!

!

Amethyst

Größeres Bild
Genau wie der Bergkristall gehört der Amethyst zu den Ursteinen der Völker. Er ist der Stein der Phantasie und der wahren Freundschaft. Er schenkt Vertrauen zum Leben und vermittelt Frieden, Ruhe und Wärme!

Wir bieten auch hier drei Varianten an:

  • Amethystspitzen      50 -   80 gr.    ca. 5 cm =     3,75 Euro zur Zeit nicht lieferbar
  • mittlere Stufen       150 - 210 gr.    ca. 7 cm =  13,80 Euro ( Uruquay )
  • grosse Stufen       230 - 300 gr.    ca. 9 cm =  12,90 Euro ( Brasilien )

Rosenquarz

Der Rosenquarz steht für Liebe, Romantik und Liebesfähigkeit. Er fördert auch die positive Eigenliebe! Als Heilstein fördert er die Heilung von seelischen Verletzungen durch falsche Lebenspartner und schafft einen positiven Neubeginn!

 

Zur Anregung der Lebensenergie und der Liebesfähigkeit können 12 Rosenquarze zu einem Steinkreis aufgebaut werden in den sich mensch zur Meditation hineinlegt!

  • 12 Steine für Steinkreis: 37,80 statt 42,00 Euro
  • Ausgewählte Rohsteine ca. 5 cm groß

Schwarzer Turmalin / Schörl

Größeres Bild
Dieser Schutzstein erdet uns und bringt uns Neutralität , Gelassenheit und eine verständnisvolle Einstellung. Gerade Menschen die in der spirituellen Lebensberatung aktiv sind sollten sich mit einem Turmalin erden und schützen.
diverse Fundorte,  Rohstücke ca 5 cm groß , Gewicht ca. 80 - 100 gr.

Bergkristall

In der ganzen Welt und in allen Stämmen der Menschheit spielt der Bergkristall eine bedeutende Rolle. Als positiver Universalstein dient er als Schutzstein und zur Aufladung!
  • Rohstein   ca. 5 - 8 cm groß, da es sich um Rohware handelt können die Größenangaben nur annähernde Werte sein.