!
!
Magische Räucherungen

Unsere Räucherungen sind auf höchstem Niveau hergestellt und verarbeitet worden! Damit alle Ingredienzien sichtbar sind, haben wir darauf verzichtet die Räucherungen zu mörsern. Wir empfehlen Euch aber, diesen Prozess des Mörsern in Euer Ritual einzubinden, bzw. Eure Räuchermischungen generell zu mörsern. Dadurch werden die Bestandteile noch einmal sehr gut gemischt und alle Ingredienzien können gleichzeitig verräuchern!

Da wir in unseren Räucherungen reine ätherische Öle verarbeiten, können wir diese nur im Glas versenden.

Dies ist unser magischer Tipp, natürlich könnt Ihr das Räucherwerk auch so verräuchern! 

!

Altar

25 gr. Räuchermischung European Magic Spirit

Vor jedem Ritual am Altar, sollte der heilige Raum gereinigt werden. Etwas Räucherwerk verbrennen, den Raum räuchern und dann gut lüften. So hat mensch nun die Basis eines energetisch sauberen heiligen Bezirkes geschaffen an dem nun der magische Kreis aufgebaut werden kann!

Inhaltsstoffe:

Weihrauch, Myrre, Zimt, Olibanumöl, Zimtöl

Engels-Hauch

25 gr. Räuchermischung European Magic Spirit

Fördert den Kontakt zu Engeln, Schutzgeistern und Lichtwesen

Inhaltsstoffe:

3 verschiedene Weihrauchsorten, Myrre, Mastix, Sanderak, Jasminöl, Rosenöl

Erfolgsräucherung

25 gr. Räuchermischung European Magic Spirit

Diese Räucherung benutzt mensch in Ritualen, wo mensch sich auf wichtige Dinge vorbereitet um diese zum Erfolg zu bringen ! In dem Ritual wird noch einmal über das Projekt meditiert, es wird sich verdeutlicht, das es ordentlich vorbereitet wurde und es wird visualisiert wie es sich realisiert.

Inhaltsstoffe:

Myrre, Olibanum, Patchoulie, Zimt, Sandelholz, Kalmus, Iriswurzel, Patchoulieöl,

Esbat-Räucherung

25 gr. Räuchermischung European Magic Spirit

Diese Räucherung ist für alle Rituale und magischen Arbeiten zu den Vollmonden geeignet !

Inhaltsstoffe:

Weihrauch, Myrre, Benzoe, Sandelholz, Hibiskusblüten, Iriswurzel, Thymian,Mohnsamen,Rosenblüten,weißes Sandelholz, Geraniumöl

Exorzismusräucherung

25 gr. Räuchermischung European Magic Spirit

Manchmal verfestigen sich negative Energien so stark, das sich negative Entitäten bilden, die selbständig handeln. Sogenannte Poltergeisterphänomene gehören dazu. Wenn so etwas passiert, nutzt die normale Reinigungsräucherung nicht mehr. Dann geht es darum negative Wesenheiten zu verbannen oder aufzulösen.

Inhaltsstoffe:

Weihrauch, , Rosmarin, Lorbeer, Nelkenwurzel,Beifuß, Johanniskraut, Engelwurz, Basilikum, Weihrauchöl, Rosmarinöl,Lorbeeröl, Nelkenöl, Basilikumöl

Feuer des Azrael

30 gr. Räuchermischung European Magic Spirit

Dieses Räucherwerk wird frisch abgepackt  im Beutel verkauft, da es im Glas nur 10 gr. wären.

Dieser warme hölzerne Duft schafft die nötige ruhige und entspannte Atmosphäre für jegliche Art der Divination, also der Zukunftsschau. Ein Räucherwerk das bei der Arbeit mit Tarotkarten, Runen oder der Kristallkugel die Kraft der Visionen verstärkt.

Das Rezept beruht auf dem Roman "Die Seepriesterin" von Dione Fortune

Inhaltsstoffe:

Sandelholz, Zedernholz und Wacholderholz

Hausreinigung

25 gr. Räuchermischung European Magic Spirit

In jeder Wohnung geschehen kleine und große Dramen, es werden Menschen geboren oder sie sterben. Jede Wohnung lädt sich so mit einer Vielzahl von Energien auf. Jeder kennt dies, mensch kommt an einen Ort und es sträuben sich einem die Nackenhaare, mensch fühlt sich unsicher, ängstlich oder auch beobachtet.

An solchen Orten haben sich Dinge ereignet, deren Energien teilweise Jahrhunderte bestehen bleiben. Aus diesem Grund sollte mensch seine Wohnung öfters reinigen.

Inhaltsstoffe:

Olibanum, Drachenblut, Myrre, Sandelholz, Betonienkraut, Dillsamen, Rosenöl, Geranienöl

Herd und Haus

25 gr. Räuchermischung European Magic Spirit

Die offene Feuerstelle, dann der Herd und heute die Küchen mit ihren modernen Öfen sind das Zentrum eines jeden Hauses. Jeder kennt es, die besten Feten und Partys enden eigentlich immer in der Küche, also am Herd.

In unserer Zeit wird dies immer mehr vergessen! Hamburger, Döner oder Instand-Essen gewinnen immer mehr an Dominanz.

Diese Räucherung sollte 2 x im Jahr ( um Litha und Jul ) durchgeführt werden und natürlich in in jeder neuen Wohnung. Zentrum ist die Küche von der aus dann die Räucherung immer rechtsherum dann durch die ganze Wohnung durchgeführt wird.

Inhaltsstoffe:

Myrre, Wacholder,Sassafras,Orangenblüten, Rosenblüten, Drachenblut, Wacholderöl, Orangenöl,Rosenöl 

Kreisräucherung

25 gr. Räuchermischung European Magic Spirit

Mensch sollte mit dieser Räucherung einmal den Kreis abschreiten. Damit verstärkt sich der Energiekreis ! Der Kreis ist der magische und rituelle Arbeitsraum !

Inhaltsstoffe:

Weihrauch, Myrre, Benzoe, Sandelholz, Zimt, Rosenblüten, Eisenkraut, Rosmarin, Lorbeer, Propolis, Rosmarinöl

Liebesräucherung

20 gr. Räuchermischung European Magic Spirit

Diese Räucherung zusammengestellt aus Weihrauch, vielen hochwertigen Ölen, mit Blüten, Kräutern und Wurzeln versetzt ist für die wie geschaffen. Diese Räucherung darf in keinem Liebesritual fehlen!

Inhaltsstoffe:

2 Sorten Olibanum,  Patchoulie, Jasminblüten, Iriswurzel, Moschuskörner, Orangenschalen, Orangenöl, Lavendelöl, Rosenöl, Jasminöl, Patchoulieöl, Moschusöl 

Opferungsweihrauch

25 gr. Räuchermischung European Magic Spirit

Dieser Weihrauch dient entweder als eigenständige Opfergabe und wird entsprechend verräuchert oder aber er wird in Begleitung einer Opfergabe geräuchert. Eines sollte in diesem Zusammenhang noch einmal erklärt werden:

Als Opfergaben dienen ausschließlich Gaben, die kein Blut in sich hatten. Schmuck, Blumen, Sandbilder, Schecks  oder Geldspenden an Umwelt-, Menschenschutz- oder Tierschutzorganisationen!

Inhaltsstoffe:

Olibanum, Myrre, Zimt, Rosenblüten, Eisenkraut, Zimtöl, Rosenöl

Reinigung & Läuterung

25 gr. Räuchermischung European Magic Spirit

Läuterung ist der Begriff für emotionale, körperliche, geistige und religiöse Reinigung ! Jede Arbeit im Kreis sollte in emotionaler, körperlicher, geistiger und religiöser Reinheit geschehen! Diese Räucherung wird dazu benutzt sich selbst zu räuchern oder Teilnehmer an einem Ritual zu reinigen und zu räuchern. Jede/r TeilnehmerIn wird vor dem Eintritt in den Kreis mit dem Rauch von allen Seiten ab gewedelt !

Inhaltsstoffe:

Olibanum, Copal, Myrre, Sandelholz, Olibanumöl, Myrrheöl, Thujaöl

Reinigungsweihrauch

25 gr. Räuchermischung European Magic Spirit

Für die Reinigung der Aura, des Wohnbereichs, und die Reinigung von Heilsteinen

Inhaltsstoffe:

Olibanum, Copal, Sandelholz rot, Lorbeerblätter, Eisenkraut, Zimt, Lavendelblüten, Rosmarin, Kampferöl, Rosmarinöl, Olibanumöl, Lavendelöl, Sandelholzöl, Lorbeerblattöl

Schutzräucherung

25 gr. Räuchermischung European Magic Spirit

Diese Räucherung ist sehr komplex zusammengestellt und wird dann geräuchert, wenn Bedrohungen jedweder energetischer Art ins Haus stehen. Schutzrituale sollten immer in einem magischen Kreis erfolgen !

Inhaltsstoffe:

Olibanum, Myrre, Wacholderbeeren, Rosmarin, Nelkenwurz, Beifuß, Schafgarbe, Johanniskraut, Engelwurz, Basilikum, Olibanumöl, Rosmarinöl, Nelkenöl, Basilikumöl

Tempelräucherung

25 gr. Räuchermischung European Magic Spirit

Diese Räucherung eignet sich für die Weihen eines Tempels oder eines Bereiches der als Tempel genutzt wird! Er öffnet die Energiekanäle für spirituelle Kräfte !

Inhaltsstoffe:

Olibanum, Myrre,Sandelholzpulver, Lavendelblüten, Lavendelöl, Sandelholzöl