!
!
hand-of-glory
Hand of Glory / Hand des Ruhmes reversible
Hand of Glory / Hand des Ruhmes reversible
Maße: ca. 17 cm x 12 cm
Figurenkerzen für magische Zwecke

Hand of Glory / Hand des Ruhmes reversible

Diese Kerze ist eine Schutzkerze. Wer sein Haus oder seine Wohnung vor Einbrechern oder sich massiv vor bösen Zaubern schützen will kann diese Kerze nutzen. Die Kerze ist außen schwarz und innen rot, wie alle Reversible Kerzen. Heute benutzen wir wir Kerzen für diese Zauber. Die Macht der Kerze lässt alle erstarren die sie erblicken und öffnet bzw. schließt Türen. 

Sei geöffnet, sei versperrt !
Nach dem Klopfen des Toten Mannes !
Schlitz, Schloss und Riegel und Ring,
Keine Bewegung – Kein Schlenkern,
Gelenke, Muskeln oder Nerven
stehen im Bann des Toten Mannes Hand !
Schlaft, alle die schlafen ! Wacht, alle die wachen!
Aber seid wie Tot nach dem Willen des Toten Mannes !

Früher wurde diese Hand von hingerichteten Verbrechern abgetrennt und in Essig konserviert. Aktiviert wurde der Zauber durch eine Kerze die aus dem Fett des Hingerichteten hergestellt wurde.

!

Hand of Glory / Hand des Ruhmes reversible

Hand of Glory / Hand des Ruhmes reversible
Maße: ca. 17 cm x 12 cm
Figurenkerzen für magische Zwecke