!
!
Engel-Figuren
!

Engel Speckstein, groß

Engel, groß

Afrikanischer Speckstein, Höhe ca. 30 - 32 cm

Engel Speckstein, mittel

Engel, mittel

Afrikanischer Speckstein, Höhe ca. 12 cm

Engel Speckstein, klein

Engel, klein

Afrikanischer Speckstein, Höhe ca. 8 cm

Engel des Schutzes

Engel des Schutzes, blau


aus Speckstein, 8 - 9 cm

  • Aus afrikanischem Speckstein
  • Kleiner Engelhelfer in leuchtender Farbe
  • Blauer Schutzengel für immerwährenden Schutz

Engel der Konzentration

Engel der Konzentration, gelb


aus Speckstein, 8 - 9 cm

 
  • Aus afrikanischem Speckstein
  • Kleiner Engelhelfer in leuchtender Farbe
  • Gelber Engel für Konzentration

Engel der Lebensfreude

Engel der Lebensfreude, orange


aus Speckstein, 8 - 9 cm

 

  • Aus afrikanischem Speckstein
  • Kleiner Engelhelfer in leuchtender Farbe
  • Orangener Engel für Lebensfreude
  • Engel der Lebensfreude

    Engel der Kraft, rot


    aus Speckstein, 8 - 9 cm

     
    • Aus afrikanischem Speckstein
    • Kleiner Engelhelfer in leuchtender Farbe
    • Roter Engel für neue Kraft

    Engel des Lichts,

    Engel des Lichts, weiß


    aus Speckstein, 8 - 9 cm 

     


    • Aus afrikanischem Speckstein
    • Kleiner Engelhelfer in leuchtender Farbe
    • Weißer Engel für strahlendes Licht

    Engel der inneren Einkehr

    Engel der inneren Einkehr

    In den himmlischen Sphären befinden sie sich - und sind uns doch ganz nah.
    Mitfühlend, aufheiternd, tröstend stehen sie neben uns, freuen sich
    mit uns und würden so gerne noch viel näher mit uns SEIN.

    Es liegt an uns...Je öfter wir uns mit den Engelwelten verbinden, je tiefer wir von
    ihrer Nähe überzeugt sind, desto mehr können sie für uns tun.
    Diese beiden wundervollen, großen Engel werden uns stetig daran erinnern,
    dass sie mitten unter uns sind.
    Ihre anmutige Ausstrahlung verzaubert uns schon allein durch den Anblick.

    Übrigens: Diese Engel fühlen sich nicht nur in unserem Hause wohl, sondern auch mitten in
    der Natur.

    Ca. 48 cm groß - Kunstharz

    • Aus Kunstharz
    • In Geschenkkarton verpackt
    • Sind auch für den Außenbereich wie z. B. den Garten geeignet

    Engel der Freiheit

    Engel der Freiheit

    In den himmlischen Sphären befinden sie sich - und sind uns doch ganz nah.
    Mitfühlend, aufheiternd, tröstend stehen sie neben uns, freuen sich
    mit uns und würden so gerne noch viel näher mit uns SEIN.

    Es liegt an uns...Je öfter wir uns mit den Engelwelten verbinden, je tiefer wir von
    ihrer Nähe überzeugt sind, desto mehr können sie für uns tun.
    Diese beiden wundervollen, großen Engel werden uns stetig daran erinnern,
    dass sie mitten unter uns sind.
    Ihre anmutige Ausstrahlung verzaubert uns schon allein durch den Anblick.

    Übrigens: Diese Engel fühlen sich nicht nur in unserem Hause wohl, sondern auch mitten in
    der Natur.

    Ca. 46 cm groß - Kunstharz

    • Aus Kunstharz
    • In Geschenkkarton verpackt
    • Sind auch für den Außenbereich wie z. B. den Garten geeignet

    Engel des Friedens

    Engel des Friedens

    In den himmlischen Sphären befinden sie sich - und sind uns doch ganz nah. Mitfühlend, aufheiternd, tröstend stehen sie neben uns, freuen sich mit uns und würden so gerne noch viel näher bei uns SEIN. Es liegt an uns... Je öfter wir uns mit den Engelwelten verbinden, je tiefer wir von ihrer Nähe überzeugt sind, desto mehr können sie für uns tun. Diese vier wundervollen, großen Engel werden uns stetig daran erinnern, dass sie mitten unter uns sind. Ihre anmutige Ausstrahlung verzaubert uns schon allein durch den Anblick. Diese Engel fühlen sich nicht nur in unserem Hause wohl, sondern auch mitten in der Natur.


    ca. 43 cm, Kunstharz

    Metatron der Engelfürst

    Metatron der Engelfürst
    Man sagt Metatron sitzt zur rechten Seite von Gottes Thron. Er ist die sichtbare Manifestation Gottes; die Stimme Gottes; eine hohe Wesenheit, welche zwischen Ein-Bewusstsein der göttlichen Sphären und der Manifestation der Schöpfung steht. Er wacht über unseren höchsten einstofflichen Lichtkörper, welcher dem 8. und 9. Chakra zugeordnet ist. Gerade in der heutigen Zeit der stetigen Energieerhöhung und den damit verbundenen Aufarbeitungen unserer Schattenanteile kommt Metatron wieder stärker in unser Bewusstsein. Er ist der Hüter der Schwelle, welcher nur soviel Licht in uns einfließen lässt, wie wir ertragen können und nur soviel Schattenanteile aufgelöst werden wie wir verkraften können.

    Er ist der Transformator, welcher uns ermöglicht die Leiter des Lichtes emporzusteigen ohne darin zu verbrennen. Er ist der Hüter der Akasha Chronik. Unsere Konzentration auf ihn hilft uns, den für uns verzeichneten Lebensplan in der Akasha Chronik zu erkennen und umzusetzen.

    aus Kunstharz 37 cm